Prophylaxe in Hamburg (Mitte)
Professionelle Vorsorge und natürliche “Kosmetik für Ihre Zähne”

Gepflegte Zähne sind die Grundlage für ein sympathisches und selbstbewusstes Lächeln und somit eine wichtige Voraussetzung für Erfolg im Beruf sowie im Privatleben.

Mit unserem intensiven Vorbeugungsprogramm unterstützen wir Sie dabei, Ihre natürlichen Zähne und Ihren Zahnersatz dauerhaft zu erhalten und sich einfach „gut zu fühlen“. Diese Behandlung wird von unserem speziell ausgebildeten Prophylaxe-Fachpersonal ausgeführt, in einer Atmosphäre, die Luft und Zeit zum Entspannen gibt. Auch hier ist es unser Ziel, dass Sie sich richtig wohlfühlen.

Die Prävention, d. h. die Maßnahmen, die nötig sind, um Krankheiten gar nicht erst entstehen zu lassen, spielen dabei eine große Rolle. Schon lange ist bekannt, dass die Bakterien im Zahnbelag für die Entstehung zahlreicher Erkrankungen verantwortlich sind. Das Ziel muss es also sein, diesen Zahnbelag dort zu entfernen, wo Krankheiten entstehen – also auf den Zähnen, zwischen den Zähnen und unter dem Zahnfleischrand.

Der Erfolg der Prophylaxe in den letzten Jahren zeigt, was eine regelmäßige Vorsorge bewirkt: Effizienter Schutz vor unangenehmen Erkrankungen und den damit verbundenen Kosten, die Verhinderung einer nachhaltigen Ansiedelung von Keimen und Plaque auch unterhalb des Zahnfleisches – und ein stets frisches, sauberes und gesundes Mundgefühl.

Recall-Service
Weil ein regelmäßiger Besuch bei Ihrem Zahnarzt in Hamburg (Mitte) aus vielen Gründen wichtig ist, bieten wir unseren Patienten einen unverbindlichen Erinnerungsservice an, so dass Sie keinen Termin mehr verpassen. Lassen Sie sich dabei von uns individuell erinnern:

• zur allgemeinen Zahnkontrolle (Erwachsene und Kinder 2x jährlich)
  • zur Parodontosenachsorge (vierteljährlich)
  • zur Prophylaxebehandlung, je nach Notwendigkeit,
    jedoch mindestens 2 x im Jahr.
  • zur Kontrolle Ihrer Implantatversorgung
  • zur Kontrolle Ihres hochwertigen Zahnersatzes

Wünschen Sie weitere Beratung zum Thema Prophylaxe in Hamburg (Mitte)? Unter
040 - 35 22 36 können Sie einen Termin in unserer Praxis vereinbaren. Nutzen Sie auch unsere Online-Terminvereinbarung.

Prophylaxe / Profesionelle Vorsorge und natürliche Kosmetik für Ihre Zähne